USV lädt ein zum Bundesliga-Wochenende in Meißen

Am kommenden Wochenende (05.12-07.12.2014) steht das Heimspiel-Wochenende der 1. Mannschaft des USV in der Schachbundesliga an. Dazu lädt der USV recht herzlich USV-Mitglieder, Schachspieler anderer Vereine und Interessierte zum Kiebitzen ein. Die Wettkämpfe finden im Bürokomplex von UKA Meißen statt.

Los geht es am Freitag um 16.00 Uhr, wenn USV zunächst auf den Reisepartner Schachfreunde Berlin trifft. Am Samstag und Sonntag misst das Reisepartner-Duo aus Dresden und Berlin mit der SG Mülheim Nord und der SG Solingen seine Kräfte auf 64 Feldern. Bei den Begegnungen werden zahlreiche Großmeister vertreten sein, darunter auch die Dresdner Schach-Legende Wolfgang Uhlmann. Der Eintritt ist frei. Genauere Infos zu Zeitplan und Anfahrt lest Ihr in folgendem Flyer nach.