Schachtermine im Mai, Juni und im Sommer

Mit einer neuen Homepagefunktion können jetzt viele Turnier- und andere Termine übersichtlich angesehen werden – bitte versucht es.

Vom 13.-16.5. läuft über’s Pfingstwochenende die Dresdner Stadtmeisterschaft. Die nächsten Termine sind am 21./22.5 die Sächsische Schnellschach- und Blitzmeisterschaft in Radebeul. Am 12.6. startet der USV mit einer Vierermannschaft in der Zwischenrunde beim Sachsenpokal, Interessenten bitte bei Tilman Barthel melden.

Am 23.5. beraten die Mannschaftsleiter die Aufstellung der Erwachsenenmannschaften in der kommenden Saison, bitte bis dann Rückmeldungen geben. Gesucht wird noch ein Mannschaftsleiter für die Vierte.

26.6.-4.7. Senioren-Weltmeisterschaft für Mannschaften in Radebeul (Webseite)

30.7.-7.8. Dresdner ZMD-Open (Webseite)

21.8. Sommerfest am Waldspielplatz im Albertpark – schon für nach den Ferien vormerken!