Nachwuchs: U20 und U12 schließen die Saison ab

Bei herrlichem Frühlingswetter gingen die Spielzeiten für unsere Mannschaften in den Altersklassen U12 und U20 zu Ende.

Die BL U12 schloss der USV auf Platz 3 ab. Leuben und vor allem Striesen präsentierten sich im Laufe der Saison souveräner. Auch die BK U12 erreichte am Ende einen dritten Platz. Spitzenreiter Bannewitz war insgesamt nur einen Mannschaftspunkt besser.

Wir berichteten bereits vom Sachsenmeistertitel der U20. Beim letzten Spiel der Saison in Siebenlehn reichten 4 Akteure für ein deutliches 4:1 (Alle Spieler gewannen). Hoffentlich wird dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft ins Auge gefasst.

Und auch in der BL U20 ging die Saison zu Ende. Weil nur 4 Mannschaften gemeldet waren, wurde doppelrundig gespielt. Punktgleich belegten Riesa, USV und Leuben den 1.-3. Platz. Der Brettpunktestand von 14,5> 13,5>12,5 ermöglichte dann doch eine klare Rangfolge der ersten 3 Plätze mit unserem Team auf Platz 2.