Jugend WM 2013 in Al-Ain

Die letzten beiden Wochen des Jahres 2013 nutzen die besten jugendlichen Spieler Deutschlands, um in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf Punktejagd zu gehen. Von uns waren Filiz Osmanodja und Theo Gungl am Start. Beide absolvierten die elf Runden mit vollem Einsatz. Theo holte 6,5 Punkte aus 11 Runden und belegte damit den 62. Platz! Das war bestimmt noch nicht sein letztes großes Turnier und vielleicht kann er in den nächsten Jahren diese Platzierung noch ausbauen.

Filiz erreicht als bestplatzierte deutsche Teilnehmerin den 4. Platz in ihrer Altersklasse!!! Dabei hatte sie von allen Spielerinnen mit 8 Punkten die beste Wertung.

Filiz Jugend-WM

Wir gratulieren beiden Spielern zu diesem tollen Abschluss des Schachjahres 2013.

Alle Ergebnisse im Überblick findet man hier