DVM 2013 in Magdeburg

Die Alterklassen U10 und U14 trafen sich in Magdeburg Ende des Jahres 2013 zu den Deutschen Vereinsmeisterschaften. Für uns traten in der Alterklasse U10: Ruben Lutz, Adam Lutz, Tobias Wehner und Christoph Schubert an. Unsere Mannschaft wurde von Herrn Lutz und Herrn Schubert betreut. Gelandet sind unsere Spieler auf einem Mittelplatz des Teilnehmerfeldes. Siege gelangen mit 4:0 gegen Turm Raesfeld und 3:1 gegen die SG Döllnitz und den Hamburger SK. 2:2 trennte man sich von TuRa Harksheide und dem SV Empor Berlin. Die Hürde Lübecker SV erwies sich beim 0,5:3,5 als zu hoch.

Die kompletten Ergebnisse findet man auf der Turnierseite. Die Einzelergebnisse unserer Spieler: Ruben 3/6; Christoph 3,5/6; Adam 4/6; Tobias 4/6.

Nach 6 Runden musste das gesamte Turnier wegen einer Norovirus Epidemie abgebrochen werden! Sicherlich eine richtige und verantworungsbewusste Entscheidung. Gute Besserung allen Betroffenen!