1. Quali zur BEM 2014

Am vergangenen Wochenende richtete der USV das erste Qualifikationsturnier für die im kommenden Jahr stattfindende Bezirksmeisterschaft aus. Damit das Turnier reibungslos über die Bühne gehen konnte, war die Unterstützung zahlreicher Helfer notwendig. An dieser Stelle ein großer Dank für deren Mithilfe.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden. Der neue Bezirksjugendspielleiter Thomas Liebs hat einen Bericht zu dem Turnier verfasst. Diesen kann man auf der Seite des JSBS nachlesen.

Vom USV konnten sich Rafel Schulz, Daniel Posselt (beide U8), Lewin Schüring (U14), André Schamschurko und David Rosenfeld (beide U16) und Alexander Hilgenberg (U18) für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen haben die nächste Chance am 30.11.2013 beim 2. Qualifikations – Turnier in Görlitz.