Vereinsabend im USV-Tennisheim: Wegbeschreibung

Hier sind wir jetzt. (Link erscheint nur bei Weiterlesen), zum 1. Mal zum 9.10., für die meisten Kinder- und Jugendgruppen nach den Herbstferien.

Unterhalb der Lukaskirche gibt es am Lukasplatz einen größeren Parkplatz. Von dort die nach unten Richtung Altstadt führende Andreas-Schubert-Straße laufen und bei der ersten Möglichkeit nach ca. 40 m rechts nach unten zu den Tennisplätzen abbiegen. Dort spielen wir jetzt im linken Haus im 1. Stock.

Bitte beachten: Die Mannschaftswettkämpfe finden – wenn nicht anders angekündigt – in dieser Saison für die Zweite weiter im Bootshaus, für die Dritte bis Sechste am Weberplatz statt. Die Bundesligamannschaft spielt im Oktober bei UKA in Meißen und im Frühjahr im Dresdner Rathaus.