U 10 wird in Magdeburg Deutscher Meister

Gratulation an unsere Jungs! Nicholas Richter, Caius Emilian Kempe, Nils Espig, Tim Eichner und Fabian Baier holten nach einem starken Schlussspurt und einem Ausrutscher des Favoriten SC Borussia Friedrichsfelde mit 12:2 Punkten und 21:7 Brettpunkten den Titel.

Nach jahrelanger intensiver Jugendarbeit ist dies nach der U12 2008 der zweite Deutsche Meistertitel für eine Schachmannschaft des USV, über den wir uns alle sehr freuen.

Die U12 wurde starker Sechster von 18 Mannschaften mit 8:6 Punkten, die 2. Mannschaft der U10 41. von 80 Mannschaften. Mehr dazu in dem ausführlichen Bericht mit dem gesamten Turnierverlauf von Gabriela Richter und Frank Schubert: U 10 wird in Magdeburg Deutscher Meister

Einzelergebnisse U 10

Einzelergebnisse U 12