Nachwuchs: 2. Platz beim Bezirkspokal 2014

Am vergangenen Sonnabend fand in Großschönau der diesjährige Bezirkspokal statt. Etwa 15 USV-Jugendliche machten sich auf den Weg in die Oberlausitz. Zwar traten die Teilnehmer in einem Einzelturnier in den jeweiligen Alterklassen an. Nach dem Turnier wurde allerdings auch eine Mannschaftswertung ermittelt. Diese sicherte sich der SV Dresden Leuben. Unsere vier besten Teilnehmer erreichten einen sehr beachtlichen 2, Platz. Den Sieg in der Altersklasse U20 holte sich Victor Schamschurko, während Niccolò Reiche in der Altersklasse U16 triumphierte! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten, aber auch an alle anderen Teilnehmer sowie „Danke“ an die vor Ort tätigen Betreuer! Ausführliche Ergebnisse und Infos zum Turnier findet ihr beim SC Oberland.