1. BEM-Quali in Dresden

Am 4. November wurde das 1. Qualifikationsturnier für die Bezirksmeisterschaft 2024 in Dresden ausgetragen.

Ausrichter war der USV. Dr. Walter Nauber und sein Orga-Team kümmerten sich am Weberplatz auf bewährte Art und Weise um die Durchführung.

Spielsaal 1. BEM-Quali Dresden

Spielsaal am Weberplatz © Walter Nauber

Insgesamt 169 Mädchen und Jungs kämpften um die begehrten Plätze. Vom USV haben sich Mengdi Qu, Ronny Yiru Zou, Virinchi Balla (alle U8) Bruno Stopp, Arvid Heinig (beide U10), Yehor Marynychenko, Max Speiser (beide U12) Constantin Thürnau (U14) sowie Maximilian Ellinger und Frederick Schmidt (beide U16) einen Platz für die Endrunde gesichert.

All Ergebnisse im Überblick

Glückwünsche an alle Qualifizierten! Alle anderen, die noch nicht für die Bezirksmeisterschaft vorberechtigt sind, haben am 25. November bei der 2. Quali eine weitere Chance.