Trainingslager in Rathewalde

Nach vielen Jahren haben wir wieder ein Trainingslager durchgeführt. Die Wal fiel auf das von „open Houses“ geführte Objekt in Rathewalde. Bei schönstem Wetter fuhren wir am Freitag, 6.9. also Richtung Rathewalde . Das Objekt befindet sich direkt am Eingang zum Amselgrund.

Deutsche Meisterschaften in Ruit und EM der Junioren in Prag

Vergangene Woche starteten in Ruit diverse Meisterschaftsturniere während in Prag die Europameisterschaften der Junioren begannen,

Anreise bei strahlendem Sonnenschein, Abreise im strömenden Regen

Vom 17.8.-18.8. fanden in Sebnitz die SMM in den letzten vier Altersklassen statt. (U20,U16w,U12w,U10) Der USV war in drei der vier Altersklassen vertreten.

Borsbergstraßenfest am 10.8.2024

Schachevent Borsbergstraßenfest am 10. August 2024 Organisation Förderverein Schach Wolfgang Uhlmann e.V.

Termine Erwachsenentraining August

Liebe Schachfreunde, das Erwachsenentraining findet diese und nächste Woche noch im Fährgarten statt, ab dem 19. August treffen wir uns wieder im Tennisheim.