USV-Spieler räumen bei Sommeropen ab!

Weitere starke Turnierleistungen gibt es diesen Sommer von USV-Spielern zu verzeichnen. Ende Juli konnte unser Bundesligaspieler Hans Möhn das traditionsreiche Bamberger Open als alleiniger Spieler mit 6/7 für sich entscheiden.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Einen sensationellen 3.Platz belegte Niccolo Reiche beim A-Open in Olomouc. Auf Rang 36 der Startrangliste gestartet, spielte er in der letzten Runde mit großartigen 6,5/8 am Spitzenbrett gegen IM Kubala/CZ um den Turniersieg. Auch wenn er in diesem Spitzenkampf eine Niederlage quittieren musste, belegte er am Ende noch einen tollen 3.Platz und konnte neben dem Preisgeld viele ELO-Punkte mit nach Hause nehmen.

Einen USV-Spieler als Open-Gewinner sah auch das Schwarzatalopen in Österreich. Bundesligakaderspieler Philipp Richter stand mit 4,5 Punkten nach 5 Runden am Ende alleinig an der Spitze, gewann dabei das direkte Duell gegen IM Schroll. Als 9. der Startrangliste ist dies ebenfalls eine ganz starke Leistung. Glückwunsch an alle!