Nachwuchs: U10 ist ungeschlagen Bezirksmeister

In der gestrigen Schlussrunde der U10-Mannschaftsbezirksmeisterschaft konnte sich unsere U10 mit zwei 4:0- und einem 3:1-Sieg ungeschlagen die Bezirksmeisterschaft sichern.

Damit tritt die Mannschaft mit Ruben und Adam Lutz sowie Fabian Günther und Vivien Nguyen am 21.03. zu Hause in der SMM-Vorrunde gegen die Mannschaften von Lok Engelsdorf-Leipzig und USG Chemnitz an sowie aus heutiger Sicht gegen SC Oberland.

Für unsere Zweite, die sich mit einem guten 6.Platz ebenfalls sehr gut schlug, dabei noch die Chance auf eine höhere Platzierung vergab, besteht dabei noch die Chance, ebenfalls in der SMM Vorrunde anzutreten, falls der SC Oberland aufgrund einer bereits angedeuteten Terminkollision zurückziehen sollte.

Als einziger Verein im Bezirk hatte USV 4 Mannschaften am Start, wobei auch die 3.Mannschaft einen sehr respektablen Mittelfeldplatz erobern und die noch sehr junge 4. ebenfalls schon gut punkten konnte.