Früher Vereinsabend

 
 

Jeden Montag ab 19:30 Uhr findet unser Vereinsabend statt, wo wir freie Partien oder Blitzschach spielen, Partien analysieren und Neuigkeiten aus der Schachwelt austauschen. Auch Nicht-Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

Neu: einmal im Monat beginnt der Vereinsabend bereits um 18 Uhr, immer am ersten Montag des Monats (in den Ferien ausnahmsweise noch einmal am 16. August). Damit sollen etwas längere Abendturniere möglich sein, die Jugendlichen auch einmal mit den Erwachsenen spielen können und auch Schachspieler mit frühem Arbeitsbeginn am Morgen die Chance haben, dabei sein zu können. An diesen Abenden entfällt das Jugendtraining mit Dirk. Wir hoffen auf rege Teilnahme und werden sehen, wie es sich bewährt – vielleicht dann mit Turnierbeginn von Blitz- oder Schnellschachturnieren um 18.30 Uhr, vielleicht auch mit Turnieren mit längeren Bedenkzeiten, Eure Ideen sind willkommen.

An gesetzlichen Feiertagen findet der Vereinsabend nicht statt.

Dieser Termin läuft vom 6 September 2021 bis 6 Dezember 2021 und findet das nächste Mal am 4. Oktober 2021 18:00 statt.