Schachtermine: Blitzturnier am Reformationstag, Mithilfe bei BEM

Am 31.10. wollen wir wieder einmal im Rudererheim blitzen, Turnier mit Schweizer System und eventuell Endrunden-Gruppen. Start ist schon um 17 Uhr, damit auch Kinder und Jugendliche dabei sein können (vielleicht sogar mit den Eltern zusammen) und es auch für die Erwachsenen nicht zu spät am Abend wird.

Wer will, kann schon ab ca. 16 Uhr zum Kaffee kommen.

Am 12.11. richten wir die Qualifikation zur Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend am Weberplatz aus. Ein großes Ereignis, bei dem noch weitere Helfer neben Frank und Walter gebraucht würden.

Am 17.10. hatten wir bereits einen interessenten Spielabend mit Vorführungen von Partien aus Bundes- und Oberliga durch Hans, Walter, Dirk und Claudius – danke!

Am 3.-6.11. richtet das Dresdner Schachfestival die Deutsche Betriebssport-Meisterschaft aus, unter anderem ist ein starkes UKA-Team dabei.