Nachwuchswochenende: U 20 bleibt die Nr. 1 in Sachsen

Der positive Höhepunkt des Nachwuchswochenendes fand in Leipzig statt. Dort bezwang unsere U20 in starker Besetzung die SG Leipzig mit 4,5:1,5. Während Simon sich geschlagen geben musste, steuerten Maximilian, Hans, Merlin und David volle Punkte und Robert ein Remis bei.

Die Tabelle zeigt, dass wir unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels gegen Siebenlehn uns erneut mit dem Titel Sachsenmeister in der Alterklasse schmücken können! Dazu herzlichen Glückwunsch an die Spieler!!

Unsere U20 Bezirksligamannschaft erreichte gegen Leuben ein 2:2. Heiko Schulte hat bislang 5 aus 5 auf seinem Konto!

Geschlagen geben musste sich ebenfalls den Leubenern unsere U14. Leuben erwies sich beim 6,5:1,5 als zu stark. Dennoch liegt die Mannschaft auf einem sehr ordentlichen 2. Tabellenplatz. Die U12 unterlag Striesen knapp mit 3,5:4,5. Das bedeutet insgesamt Platz 3.

Alle Ergebnisse lassen sich im Portal64 nachverfolgen.