Nachlese DEM der Jugend in Willingen

Wie jedes Jahr zu Pfingsten trafen sich auch in diesem Jahr die besten deutschen Nachwuchsspieler  aller Altersklassen um ihre Meister zu ermitteln.
Der USV war mit Caius Emilian Kempe und David Fruth in der U10, Adam Lutz in der U12 und Ruben Lutz in der U14 vertreten. Julia Fruth nahm am KiKa Turnier teil.
Da unsere Spieler oft  an den vorderen Brettern spielten, konnten die zu Hause gebliebenen live mitfiebern. Besonders spannend waren für uns dieses Jahr die Spiele der Altersklasse U10.  Und mit Caius gelang es am Ende einem unserer Teilnehmer aufs Treppchen zu steigen. Mit 8 aus 11 Punkten belegte er  Platz 3  und ist damit berechtigt an der WM teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch Caius !