Dresdner Schnellschachmeisterschaft bei uns



Auch ohne Dresdner Schachbund: wir werden das traditionelle Turnier in diesem Januar ausrichten. Und vielleicht inoffiziell, aber es geht um den Dresdner Schnellschachmeister!

Spielen werden wir mit Inkrement, 15 Minuten + 10 Sekunden / Zug.

Zum 12.1. haben wir 25 Anmeldungen und damit werden wir das Turnier am kommenden Sonntag im Bootshaus ausrichten, Wer kurz entschlossen am Sonntag bis 9.45 Uhr kommt, kann also auch noch mitspielen, so lange die 40 Teilnehmer nicht überschritten sind.

Das Feld wird derzeit angeführt von Christoph Herrich, Günter Weidlich, Anton Solovev und Hans Bodach mit DWZ über 2000, weitere 6 Spieler mit DWZ 1900-2000 folgen: für ein spannendes Turnier sollte somit gesorgt sein. 8 Spieler unter DWZ 1600 sind ebenso gemeldet, jeder hat somit Chancen auf Siege.

Ausschreibung Dresdner Schnellschachmeisterschaft 2018 aktualisiert